Dr.med. Nina Grabener
verheiratet, 2 Kinder, ist seit 1993 niedergelassen als Frauenärztin mit Zusatzbezeichnung tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, außerdem Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin.
Neben der Frauengesundheit hat sie außerdem viel Erfahrung mit

Frau Dr. Grabener erhielt 2017, 2018, 2019 und 2020 von FOCUS-GESUNDHEIT das FOCUS-Siegel: Empfohlener Arzt in der Region.

Focus Gesundheit
(https://focus-arztsuche.de/foc-empfehlungsmethodik)

Gesche Stehr-Watermann
Meine Facharztausbildung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe habe ich in Berlin absolviert, wo auch meine beiden Kinder geboren sind. Seit 2000 bin ich in Rendsburg niedergelassen. Mein Interessen- und Kompetenzschwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik, vorgeburtliche Sonographie und Brust-Sonographie, Krebsvorsorge als Prävention, sowie eine optimale Betreuung der Tumorerkrankungen oder aber auch der Kinderwunsch sind mir ein großes Anliegen.

Markus Trappe
Jahrgang 1966
verheiratet, 2 Töchter
Medizinstudium in Mainz und Kiel.
Auslandspraktika in Peterbourgh/Kanada und Tel Aviv/Israel
Facharztausbildung in Preetz, Itzehoe und Kiel.
Niedergelassen seit 2006
Schwerpunkte: Schwangerenbetreuung, Traditionelle chinesische Medizin/Akupunktur

Meike Schumann-Bulda
verheiratet, 3 Kinder
Facharztausbildung in Berlin, Stuttgart und Großbritannien. Neben der allgemeinen Gynäkologie und Schwangerenbetreuung liegt mein besonderer Schwerpunkt auf dem Gebiet der Jugendgynäkologie

Dr. med. Philine Dietl

verheiratet, drei Kinder
Facharztausbildung in Oldenburg (OL) und Rendsburg
Seit 2017 Oberärztin in der Imland Klinik Rendsburg
Seit 2020 in der Praxis Wallstrasse
Zusatzbezeichnungen „Medikamentöse Tumortherapie“ und Palliativmedizin
Mein Schwerpunkt liegt neben der allgemeinen Gynäkologie
und Schwangerenversorgung
auf der Betreuung onkologischer und palliativer Patienten.